Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren netten Eintrag in unser Gästebuch.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
e-mail Adressen werden nicht publiziert.
7 Einträge
Hävecker,Detlev Hävecker,Detlev aus Bernburg schrieb am 1. Februar 2017 um 19:48:
Ich habe die Pension zufällig im Internet gefunden. Ich habe dort zum Klassentreffen im September 2016 für eine Nacht übernachtet und kann nur ein Wort sagen dazu TOP besser geht es nicht. Kann und muss ich hiermit weiterempfehlen.
Michael Meyer Michael Meyer schrieb am 23. November 2016 um 17:57:
Wirklich ein tolle Pension in einer tollen Umgebung. Sehr gerne komme ich wieder vorbei, falls es mich noch mal in die Gegend verschlägt! Weiter so!
Döring Döring aus Damp schrieb am 6. November 2016 um 20:21:
Sehr gemütliche, super saubere und gepflegte Ferienwohnung in zentraler Lage. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt! LG Familie Döring
Anne und Burghard Pohl Anne und Burghard Pohl aus Voerde am Niederrhein schrieb am 31. August 2015 um 18:18:
Wir haben sehr viel Glück gehabt, das wir Ihre Pension durch das Internet gefunden haben. Wir haben zwar nur morgens gefrühstückt und abends geschlafen, aber wir waren von Ihrer Pension restlos begeistert. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, doch bei unserem nächsten Aufenthalt, werden wir wieder bei Ihnen reservieren und einkehren. Mit den besten Grüßen vom Autor des Buches "rank und schlank und rattenscharf" Der Jakobsweg - die harte Tour! Burghard Pohl sowie Anne Pohl
Anne Anne aus Naumburg schrieb am 27. Juni 2015 um 9:32:
Es war eine schöne Zeit in Stendal auch Dank der sehr guten Unterkunft in dieser Pension.Schöne Zimmer, sehr, sehr gutes Frühstück und ganz nette Gastgeber. Kommen wir wieder in diese Gegend, wird das unsere Adresse sein. Vielen Dank!
Kathrin Kathrin aus Berlin schrieb am 14. Juni 2015 um 19:13:
Wenn Sie eine Pension mit Wohlfühleffekt suchen, dann sind Sie hier richtig. Die Einrichtung ist mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail ausgesucht und die Atmosphäre sehr familiär. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit Liebe ausgesucht. Einen Kaffee zwischendurch - kein Problem. Sucht man am Abend noch ein wenig Unterhaltung und Geselligkeit, so bietet der mediterrane Garten genug Möglichkeiten. U.a. auch für einen netten Plausch mit den Gastgebern und/ oder anderen Gästen. Auch hier wird immer für das persönliche Wohl gesorgt. Schade nur für mich, dass ich nicht so oft in Stendal übernachten "muß". Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Sabrina Sabrina schrieb am 6. Juni 2015 um 8:57:
Eines ist ganz klar, wer eine schöne, gemütliche, zentrale und freundliche Unterkunft sucht, der ist hier genau richtig. Hier wird Freundlichkeit, Service und Sauberkeit nicht nur groß geschrieben, sondern es ist eine Voraussetzung. Ich kenne nicht einmal Hotels die einen so hohen Standard haben. Hier stimmt absolut das Preis-Leistungsverhältnis. Die Besitzer haben ein abwechslungsreiches Angebot an Frühstück und legen großen Wert auf regionale Produkte, Das Frühstück ist im Preis enthalten und ist super lecker auch an die Kinder wird gedacht. Sollte man Fragen haben, kriegt man immer eine sehr liebe und freundliche Antwort und kriegt auch Auskünfte darüber, ob es irgendein Event wie Feste, Veranstaltungen oder ähnliches gibt. Ich kann nur sagen, das ich hier nun schon mehrere Male Gast war und nie der Service in irgendeiner Hinsicht gefehlt hat oder sich verschlechtert hat. Sollte man etwas benötigen wie zum Beispiel einen Föhn, kann man jederzeit Fragen und es sich ausleihen. Eine wunderschöne Pension für jung und alt und ganz klar besser als so manches Hotel. Ich werde immer wieder hier hin gehen und freue mich die Besitzer wieder zu sehen. Liebe Grüße an das Team der Pension und bleibt genau so wie ihr seid. Sabrina